Dimitri Telent wird neuer Vorsitzender der Landesfachgruppe

von Bernhard Seibert (Kommentare: 0)

In Zukunft wird die Landesfachgruppe der Fachlehrer musisch-technisch im BLLV von Dimitri Telent geführt. Er vertritt seit Jahren den NLLV in der Landesfachgruppe und kann auch durch seine Arbeit im Vorstand des NLLV auf vielfältige Kontakte und Erfahrungen zurückgreifen. Sebastian Waßmann wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Das neue Führungsduo blickt engagiert in die Zukunft und als eines der ersten Ziele möchten sie sich für die Zulassung der Fachlehrer zur Lehrbefähigung zum Fach Informatik an Mittelschulen einsetzen. Dafür erhielten sie auch die Zustimmung der Gruppe.

Beim Ausschuss wurde der bisherige Fachgruppenleiter Harald Tröger verabschiedet. Er hat aus persönlichen Gründen auf eine weitere Kandidatur verzichtet. Die Mitglieder der Landesfachgruppe dankten ihm für sein Engagement.

Gruppenbild mit Simone Fleischmann

Verabschiedung

von links: Dimitri Telent, Harald Tröger, Sebastian Waßmann

Zurück

Einen Kommentar schreiben